Sikinga Lauf – Gelb Dominiert

Unter dem Motto •Mach mit – bliib fit• sind 450 Läuferinnen und Läufer am Sikinga-Lauf gestartet.

[su_row]
[su_slider source=“media: 913,912,915″ link=“lightbox“ width=“180″ height=“343″ responsive=“no“ title=“no“]

[/su_row]

Bei schönem Wetter und sommerlichen Temperaturen dominierte die Farbe Gelb am Hauptlauf, wo die Klingnauer Stauseeläufer die dritt stärkste Gruppe stellten.

Belohnt wurde das geschlossenen Auftreten der Klingnauer Stauseeläufer mit 2 Podestplätzen und dem 2. Platz in der Kategorie „Gruppe“.

Mehr über den SIKINGA-Lauf kann man dem Pressebericht entnehmen.

Schreibe einen Kommentar