Unter dem Motto •Mach mit – bliib fit• sind 450 Läuferinnen und Läufer am Sikinga-Lauf gestartet.
[su_row]
[su_slider source=“media: 913,912,915″ link=“lightbox“ width=“180″ height=“343″ responsive=“no“ title=“no“]
[/su_row]
Bei schönem Wetter und sommerlichen Temperaturen dominierte die Farbe Gelb am Hauptlauf, wo die Klingnauer Stauseeläufer die dritt stärkste Gruppe stellten.
Belohnt wurde das geschlossenen Auftreten der Klingnauer Stauseeläufer mit 2 Podestplätzen und dem 2. Platz in der Kategorie „Gruppe“.
Mehr über den SIKINGA-Lauf kann man dem Pressebericht entnehmen.