5 Schlösserlauf 2023

5-Schlösserlauf, Holderbank, 2023, (c)alphafoto.com

5 Schlösserlauf 2023

Enter description text here.

Am Samstag, 23.09.2023 viel zum 2. Mal der Startschuss zum 5 Schlösserlauf. Bei idealen Wetterbedingungen haben sich eine grosse Schar von Läufern, Walkern und Waffenläufern in Holderbank versammelt.
Die Klingnauer Stauseeläufer waren wie schon letztes Jahr in verschiedenen Kategorien vertreten.

Pascal war als Waffenläufer auf der 11.3 km langen, anspruchsvollen Strecke erfolgreich unterwegs und konnte seine Zeit von letztem Jahr verbessern.

Markus versuchte sich auf der neuen Mitteldistanz, die gleich ist wie für die Waffenläufer. Er konnte seinen Lauf mit einer sehr guten Zeit absolvieren und war mehr als zufrieden mit seiner Zeit.

Auf der Langen Distanz von 17.9 km, haben sich Edith, Manuela und Martin einen harten Lauf geliefert, für Manuela wurde es ein Podestplatz.

Nach der Siegerehrung ging es dann zum wohlverdienten Nachtessen.