Hallwilerseelauf 2016

ksl_hallwilerseelauf_2016

 

Mit einem Team von sechs Läufern haben die Klingnauer Stauseeläufer am
42. Hallwilerseelauf 2016 teilgenommen.

Vor der Abreise hat es noch geregnet, als der Startschuss viel nahmen ca. 3000  Läufer bei Sonnenschein und besten Bedingungen den Halbmarathon in Angriff.
Durch die Streckenführung, direkt am See entlang, war es zeitweise für unsere Läufer nicht einfach Plätze gut zu machen. Das Überholen war an manchen Stellen schwierig bis unmöglich.

In der Schlussphase konnten einige Teammitglieder auf die Unterstützung aus den eigenen Reihen zählen und wurden auf den letzten Kilometer bis zum Ziel begleitet.

Es war wieder einmal ein erlebnisreicher Lauf und die Teilnehmer sind mit ihren Leistungen zufrieden. Das Training der letzten Wochen und die gute Stimmung in der Laufgruppe hat gezeigt, das wir gegen Saisonende noch immer gute Zeiten an einem Wettkampf laufen können.

Hier die Ergebnisse vom 42. Hallwilerseelauf.

NameKategorieDistanzZeit
PatriciaHalbmarathon F5021.1 km01:51:12
RetoHalbmarathon M4021.1 km01:51:11
RolfHalbmarathon M5021.1 km01:51:12
MartinHalbmarathon M5021.1 km01:44:14
Jean-ClaudeHalbmarathon M4021.1 km01:35:19
ThomasHalbmarathon M5021.1 km02:03:03

Schreibe einen Kommentar