Laufevents im Herbst

Die Tage werden kürzer und die Temperaturen gehen langsam zurück. Die Klingnauer Stauseeläufer bereiten sich zur Zeit auf die nächsten Laufevents im September und Oktober vor. Die Trainingseinheiten werden etwas länger und auch ein wenig intensiver.

Am Samstag  17.09.2016 werden wir am 37. Int. Greifenseelauf in Uster an den Start gehen und wünschen allen Teilnehmern einen erfolgreichen und erlebnisreichen Lauf.

Weiter geht es am 15.10.2016 mit dem Hallwilerseelauf. Auch dort werden die Klingnauer Stauseeläufer vertreten sein. Wir wünschen viel Erfolg und hoffen auf zahlreiche Mitstreiter.

Der Abschluss im Oktober findet in Luzern statt. In der 10. Auflage wird der
Swiss City Marathon am Sonntag 30.10.2016 zu einem tollen Lauferlebnis, begleitet von vielen Musikgruppen entlang der Strecke.

Schreibe einen Kommentar