Alles bereit für Zermatt

In den letzten Wochen haben die Stauseeläufer, in den Trainings, nochmal richtig Gas gegeben.
Einige Läufer haben eine intensives Trainingswoche im Berner Oberland absolviert und einige Kilometer mit dem Velo zurückgelegt.

Die langen Laufeinheiten am Samstag morgen wurden nochmals etwas länger und die Läufer haben etliche Höhenmeter in den Beinen. Zermatt kann kommen!

Seit geraumer Zeit ist nun auch das Sicherheitskonzept am Zermatt Marathon bekannt. Die grösste Änderung ist, dass der Marathon wie gewohnt am Samstag 03.07.2021 durchgeführt wird, der Halbmarathon aber erst am Sonntag 04.07.2021.

Nun warten wir nur noch auf unsere Startnummern und die Startzeiten, diese werden in den kommenden Tagen bei uns per Post eintreffen. Die Spannung steigt.

Schreibe einen Kommentar