Coronavirus beeinflusst unser Training

Die Entwicklung der letzten Monaten, Wochen hat auch gossen Einfluss auf die Trainingseinheiten, Wettkampfvorbereitung und Wettkämpfe der Klingnauer Stauseeläufer.

In der Folge wurde die ersten Wettkämpfe abgesagt und bei kommende Laufveranstaltungen weiss man schon heute, dass diese nicht stattfinden werden.

Solche Situationen bieten aber auch die Möglichkeit neues auszuprobieren, sich weiter zu entwickeln und sich neu zu positionieren.

Die gemeinsamen Trainingseinheiten, das monatliche Spaghetti Essen, sind sportliche sowie soziale Momente die wir sehr vermissen.
Die Klingnauer Stauseeläufer sind mehrheitlich einzeln unterwegs und absolvieren ihr Trainingseinheiten in den Rebbergen, Wäldern und Erhebungen rund um den Klingnauer Stausee.

Wir halten uns an die Vorgaben von BAG und hoffen, dass sich die Situation bald normalisiert und wir uns auf die nächsten Lauf Events freuen können.

Bleibt gesund, achtet auf eure Gesundheit und haltet den notwendigen Abstand. So schaffen wir es gemeinsam aus dem aktuellen Lockdown.

Es Güssen die Klingnauer Stauseeläufer.

Schreibe einen Kommentar