Teamrun mit der LG Horn

An diesem Abend war die LG Horn beim monatlichen Spaghetti Plausch in Leuggern mit von der Partie.
Doch bevor es soweit war und wir im Sportcenter Leuggern Platz nehmen konnten, ging es mit unseren Gästen, einmal um den Stausee.

Alle Läufer versammelten sich zur vereinbarten Zeit beim Sportcenter Leuggern. Gemeinsam ging es Richtung Stausee. Vor dem offiziellen Start gab es ein kurzes Warm Up, geleitet von Jacqueline. Anschliessend haben sich die Läufer in drei Gruppen aufgeteilt. Die schnelleren Läufer sind zuerst gestartet und haben den Stausee in zügigem Tempo umrundet.
Als die letzten Läufer wieder im Sportcenter Leuggern eintrafen, haben die ersten schon wieder die Umkleidekabinen verlassen. Das Timing war perfekt, so konnte jeder sich rasch umziehen.

Das Küchenteam vom Sportcenter Leuggern hat bereits die Tische gedeckt und das Buffet vorbereitet. Zu den Läufern gesellten sich noch die Senioren der LG Horn, welche extra nach Leuggern gekommen sind.
Als alle Teilnehmer ihren Platz gefunden haben wurde das Buffet eröffnet und jeder konnte nach Lust und Laune seinen Hunger stillen.

Man lernte sich kennen, interessante Diskussionen wurden geführt und viele Ideen ausgetauscht.
Weil der gelungene Anlass bei Allen positiv abgekommen ist, steht einer Wiederholung mit der LG Horn nichts im Wege. Man kann sich auch vorstellen den eine oder andere Longrun gemeinsam zu bestreiten und so die Freundschaft zu stärken. Gemeinsam zum Ziel heisst das Motto.

Zum Abschluss wurde dem Küchenteam vom Sportcenter Leuggern, von beiden Präsidenten und den Anwesenden, ein grosses Dankeschön ausgesprochen für den guten Service.

Link zum Bericht der LG Horn

Schreibe einen Kommentar